Ich unterstütze Hr. Dr. Hohlweg als Assistentin seit mehr als 13 Jahren in seiner Ordination. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis biete ich zusätzlich die fernöstliche Körpertherapieform „Shiatsu“ an mit Zusatzausbildung „Shiatsu in der Schwangerschaft“ (Ausbildung „WELL MOTHER“ bei Suzane Yates). Weitere Spezialausbildungen absolvierte ich im Bereich „Strukturarbeit an der Wirbelsäule“, „Becken und Schulter“, sowie „Quantum Bodywork“ die die Synthese verschiedener Körperarbeitstechniken beinhaltet.

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter.

Dr. Florian Hohlweg
Wahlarzt und KFA

Grazbachgasse 7
8010 Graz

T: +43-316/828 745
F: +43-316/828 745-4
M: info@hohlweg.at

Ordinationszeiten:
Montag & Dienstag:
13:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag:
9-13 Uhr 

Seminarbesuch und Osterurlaub:
Die Praxis bleibt vom 6.April bis 18.April geschlossen.
Frohe Ostern wünscht Dr. Hohlweg und Team.
                     

 

 

Hebammensprechstunde
Stillberatung und Fragen zur Babyzeit
Ernährungsberatung in und außerhalb der Schwangerschaft
Anmeldung in der Ordination oder unter Tel.: 0650-4322663

Shiatsu und Kinesio-Taping
Anmeldung in der Ordination oder Tel.: 0680-2071226

 

 

 

 

 






 


 





 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

................................